Über mich

und Happiness and Kids

Meine Intention

Mein Name ist Ines und ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern und darüber bin ich unendlich dankbar.

Ich bin Human Design Mentorin, Meditations- und Entspannungslehrerin und habe 20 Jahre Erfahrung in der Kinderheilkunde. 

Durch meinen Werdegang konnte ich im Umgang mit Kindern viel über ihre kindlichen Verhaltensweisen lernen, habe ein Verständnis für ihre Anatomie entwickelt und Kenntnisse über ihre psychischen und mentalen Bedürfnisse erlangt. Dadurch weiß ich sehr genau wie wichtig körperliche Gesundheit ist und was dafür benötigt wird. Dennoch stellte ich mir oft die Frage, warum wird der Körper krank? Was nutzt uns ein gesunder Körper wenn es unserem Geist nicht gut geht…

Du kennst den Spruch:

Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist… Aber wir sollten uns doch erstmal um unsere innere Welt kümmern, denn dann verändert sich unser Außen doch automatisch mit uns.

Meine Mission war geboren, ich möchte dir und deinem Kind zu einer ganzheitlichen Gesundheit verhelfen. Ich möchte dir helfen ein Leben voller Harmonie und Glück zu kreieren! 

Ich möchte das du verstehst wie wertvoll du bist und das du so sehr gebraucht wirst, so wie du bist. Denn das ist der Schlüssel zur Liebe in dir und all das darfst du dann an deine Kinder weitergeben. Dabei unterstützt dich Human Design ganz wunderbar. Ich liebe es <3

Du bist ihr Spiegel!

Mit meinem jahrelangem Wissen freue ich mich nun, dir und deinem Kind mit Happiness and Kids weiter zu helfen, dir beiseite zu stehen und mit dir den Weg in eine glückliche Zukunft gemeinsam zu gehen!

 

Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel.

Meine Erfahrungen

Als Mutter von zwei Kindern kenne ich Stresssituationen zugut. Auch unser Alltag ist nicht immer leicht aber mit dem Wissen von Human Design, vielen Entspannungsmethoden und der Unterstützung meiner geliebten ätherischen Öle, schaffen wir es immer wieder die Balance zu finden. 

Seit meiner ersten Schwangerschaft vor knapp 10 Jahren, hat mich Yoga in seinen Bann gezogen und seitdem nicht mehr losgelassen. Ich wende all meine Entspannungstechniken schon seit vielen Jahren selbst an und fand die Liebe zur Meditation auf einer unseren vielen Reisen nach Südostasien. Meine zwei Kinder beziehe ich natürlich auch in diese Techniken mit ein und sie profitieren enorm davon.

Daher kann ich aus Überzeugung und eigener Erfahrung sagen, diese Methoden klappen und können dir in einen entspannten Alltag verhelfen.

Wir lieben es als Familie um die Welt zu reisen und unser Wissen für eine Auszeit vom Alltag überallhin mitzunehmen. Daher liegt es mir am Herzen Methoden für Entspannung nutzen zu können, die ortsunabhängig und individuell anwendbar sind. 

Aber die wichtigste Reise, war die Reise zu mir selbst. Zurück zu mir. Zurück zu meinem Herzen. Und dabei helfe ich dir und deinen Kindern nun auch!

 

follow your heart it knows the way

Folge mir auf Instagram

Zertifikate