Über mich

und Happiness and Kids

Meine Intention

Mein Name ist Ines und ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern und darüber bin ich unendlich dankbar.

Ich bin Human Design Mentorin, Meditations- und Entspannungslehrerin und habe 20 Jahre Erfahrung in der Kinderheilkunde. 

Du kennst den Spruch:

Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist… Aber wir sollten uns doch erstmal um unsere innere Welt kümmern, denn dann verändert sich unser Außen doch automatisch mit uns.

Meine Mission war geboren, ich möchte dir und deinem Kind zu einer ganzheitlichen Gesundheit verhelfen. Ich möchte dir helfen ein Leben voller Harmonie und Glück zu kreieren! 

Ich möchte das du verstehst wie wertvoll du bist und das du so sehr gebraucht wirst, so wie du bist. Denn das ist der Schlüssel zur Liebe in dir und all das darfst du dann an deine Liebsten weitergeben. Dabei unterstützt dich Human Design ganz wunderbar. Ich liebe es <3

Mit meinem jahrelangem Wissen freue ich mich nun, dir mit Happiness and Kids weiter zu helfen, dir beiseite zu stehen und mit dir den Weg in eine glückliche Zukunft gemeinsam zu gehen!

 

Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel.

Folge mir auf Instagram