Kleine Auszeit

Eine kleine Auszeit für dich und deine ganze Familie

Kleine Auszeit

Deine Ruheoase im Alltag

Es kommt darauf an, mitten im Chaos die Ruhe zu finden.

Donna Koran
Auszeit im Alltag für Körper, Geist und Seele

Dear Soulmate

Manchmal brauchen wir eine kurze Auszeit im Alltag für Körper, Geist und Seele. Schon diese kleinen Aufmerksamkeiten für dich und deine Kinder, können einen großen Unterschied machen.

Warum ist es so wichtig ist, diese Reise gemeinsam zu gehen? Wenn es dir gut geht, geht es deinem Kind auch gut. Und andersherum. Denn du weißt ihr seid für immer verbunden.Aber wenn du den Weg nicht zuerst gehst… wie soll dein Kind dir dann folgen?

Dieses Programm legt den Grundstein für mehr Ruhe, Gelassenheit und vor allem Glück in deinem Leben. Durch die regelmäßigen Meditationen und Tools entwickelt ihr eine neue gemeinsame wertvolle Routine. Die dein ganzes Leben verändern kann. Verändere deine innere Welt, so verändert sich das Außen automatisch mit dir.

Feedback einer lieben Kundin

Vielen Dank liebe Ines für die liebevolle kleine Auszeit für mich und meine Familie. Mit meinen 3 Mädels (7, 5 und 1 1/2) ist es bei uns sehr oft lustig, laut, anstrengend, chaotisch, herzlich, dramatisch- einfach immer voller Emotionen! Die kleine Auszeit bringt uns wieder etwas zur Ruhe, hilft uns durchzuatmen, wieder Energie zu tanken und uns mehr verbunden zu fühlen, oder auch mal dazu, das allein sein zu genießen. Auch vor dem Einschlafen hören meine großen Mädels gerne Deiner Stimme zu und es hilft ihnen beim Abschalten vom Tag, viel besser als jedes Hörbuch es könnte.

Ablauf

Die Kleine Auszeit , ist ein 5 Tages online Programm. Du erhältst jeden Tag eine neue Meditation die gleichermaßen für dich und dein Kind geeignet ist. Es sind wunderschöne Entspannungsreisen die dich z.B. zu deinem Kraftort begleiten.

Die Meditationen sind bewusst kurz gehalten, damit du diese in deinen Alltag einbauen kannst (ca. 10 Minuten).

In Verbindung mit dem Ausfüllen des Glückstagebuches erreichst du in kürzester Zeit ein neues Gefühl – die Harmonie.

Genieße die Abende zusammen mit deinem Kind, verbringt Zeit miteinander beim Ausmalen der Mandalas,  macht es euch gemütlich. Mandalas haben eine starke Wirkung auf dein Unterbewusstsein. Sie signalisieren sofortige Ruhe.

Die Meditationen können als Audios und die Workbooks als PDF heruntergeladen werden. So kannst du alles offline konsumieren, ganz in deinem Tempo. Ob zu Hause, in den Ferien oder am Urlaubsort. Nimm dir deine kleine Auszeit überall dorthin mit, wo du sie gerade brauchst.

Du bekommst einen dauerhaften Zugang zum Mitgliederbereich, so das du dir immer wieder eine kleine Auszeit nehmen kannst.

Zusätzlich erhältst  du Zutritt zu meiner privaten Facebook Gruppe. Dort finden regelmäßige Trainings, rund um das Thema “ganzheitliche Entspannung” statt. Der Austausch mit Gleichgesinnten ist unglaublich schön und wertvoll. Zudem werde ich all deine Fragen persönlich beantworten können. 


als PDF zum Download:

  • Dein Glückstagebuch für mind. 5 Tage ( du kannst dir die Seiten kopieren um das die Routine fortzuführen).
  • 10 Schöne Mandalas für Kinder und Eltern (Stärkung Eltern-Kind-Bindung)

Audios zum Download:

  • Fünf unterschiedliche Meditationen für Kinder und Eltern 
  • Ein Überraschungsbonus  nur für dich!

Der Gesamtpreis für deine kleine Entspannungsreise  beträgt 55,00 €



Dieses wundervolle Programm erhältst du für

55 Euro

Das solltest du wissen:

Du hast grundsätzlich ein 14-tägiges Rückgaberecht auf alle Zahlpläne.
Die Abrechnung erfolgt mit
Deine Bezahloptionen:

Ines Thiel

Meditations- und Entspannungstrainerin

Ich verhelfe dir und deinen Kindern zu mehr Entspannung und Glück.

Ines Thiel